[GastForen Archiv Adobe GoLive Link öffnet zwei Frames - oder auch nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link öffnet zwei Frames - oder auch nicht

langi11
Beiträge gesamt: 45

24. Okt 2003, 19:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe schon mehr gefunden, wie das funktioniert mit einem Link, der gleichzeitig zwei Frames öffnen soll. Das Erstellen an sich ist auch nicht das Problem.
Ich hab (nicht ungewöhnlich) 3 Frames, Navigations-, Kopf- und Hauptframe. Im Hauptframe habe ich dann einen Link, wenn man den anklickt soll sowohl das Kopf- als auch das Hauptframe sich ändern. Habe das in GL6 über Actions mit "2 Frames öffnen" umgesetzt. Wenn ich die Seite in GL mit dem Browser getestet habe, ging das auch ohne Probleme. Jetzt habe ich die Seite aber "scharf" gemacht, sprich auf den Server hochgeladen, und da geht nix. In der Taskleiste des Browsers (unten links) wird angezeigt: Es sind Fehler aufgetreten. Wieso? Wie muß ich das machen, damit es funktioniert?

Ein Beispiel habe ich mal hochgeladen, unter:

http://www.markus-langohr.de/hds/test

Vielleicht weiß ja jemand, was ich falsch gemacht habe.

Danke und Gruss

Langi
X

Link öffnet zwei Frames - oder auch nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

24. Okt 2003, 19:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #56027
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Langi,

in der Datei
http://www.markus-langohr.de/hds/test/center.html

stimmt die Referenz zum Javascript nicht

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/doubleklick.net/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#56024]

Link öffnet zwei Frames - oder auch nicht

langi11
Beiträge gesamt: 45

24. Okt 2003, 20:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56028
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, danke, ich wusste doch, es kann eigentlich nur eine Lapalie sein :-)


als Antwort auf: [#56024]