hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2002, 18:06
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link Problem


Hallo habe folgendes Problem
gibt es einen Trick ausser mit Seite einfügen um Links von anderen Seiten zu übernehmen. Klar mit der Stappelverarbeitung jedoch werden keine Atributte wie Fett Farbig usw übernommen die Link-Hyrachie leider auch nicht also lauter - vor den Links die man mühevoll zusammenklicken muss leider sind dies immer Ca 40 - 100 Dateien da die Pdfs jeweils Zeichnungen Fotos enthalten währen sie zusammengefügt zu gross



Gibt es einen Trick wie man das leichter machen kann
oder ein anderes Programm/Zusatz.

Ich erstelle komplette Anleitungen mit Ersatzteilkataloge auf CD und benutze dafür das Programm Acrobat 5.0 wer weiss rat im vorraus schon Danke für die Mühe


Martin.Fritz@epost.de Top
 
X
otis
Beiträge: 459
22. Jun 2002, 09:14
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #5786
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link Problem


hallo

weiß nicht so recht, was du meinst. wenn du als grundlage html dateien hast, dann erstelle doch eine cd mit html... so kannst du dir die verlinkerei im pdf ersparen. ich kenne keine möglichkeit html links ins pdf zu übernehmen... zumal das anker tag von html meines wissens nichts mit der verlinkung im pdf zu tun hat.

gruß
otis
als Antwort auf: [#5767] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jun 2002, 11:24
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #5788
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link Problem


Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Leider sind es keine Html Dateien

nur eingescannte Zeichnungen, Word Dateien
und Zeichnungen über ein CAD programm + Listen aus SAP

die gegenseitig verknüpft über die Lesezeichen/Links sind
so das sie in jedem pdf Dokument verfügbar sind.

wer weiss Rat

Gruss Martin Fritz
als Antwort auf: [#5767] Top
 
otis
Beiträge: 459
23. Jun 2002, 08:59
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #5810
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link Problem


hallo,

jetzt verstehe ich gar nix mehr. entweder die seiten sind miteinander verlinkt, dann stehen sie in einer beziehung zueinander... heißt meine seite 20 ist mit meiner seite 30 verlinkt... habe ich 30 einzelseiten egal woher als pdf geschrieben und jede seite hat von mir aus noch nen link ins nirvana.. woher soll den acrobat wissen, welche seite mit welcher verlinkt ist, wenn du es ihm nicht sagst?... und seiten ersetzten mit erhalten der link-struktur geht ja auch nur, wenn die seite schon verlinkt war. so hält acrobat nur die pfade der dateien und ersetzt die seite.

tut mir leid, ich steige nicht dahinter...

ne schöne zeit
otis
als Antwort auf: [#5767] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jun 2002, 11:10
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #5816
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link Problem


Hallo nochmal zur erklärung

ich habe mehrere pdf seiten

und erstelle jetzt in einer von den pdfs alle lesezeichen
damit ich von dieser einen pdf auf alle anderen zugreifen kann.

danach will ich natürlich das die gleichen lesezeichen auch bei den anderen pdfs vorhanden ist.

sonst druecke ich auf der ersten pdf auf ein lesezeichen
und komme auf die gewuenschte seite wo leider auf der linken Seite keine Lesezeichen vorhanden sind

also muss ich entweder auf jeder pdf die lesezeichen manuell erstellen oder über einfügen der ersten pdf die lesezeichen in die jeweiligen pdfs reinholen

ich hoffe das weitergeholfen


Martin Fritz
als Antwort auf: [#5767] Top
 
X