hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
cos-12
Beiträge: 81
29. Okt 2003, 10:40
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in 2 Frames


Ich werd wahnsinnig - hab ne Seite mit Frames, 1 Navigationsframe und ein Frameset mit 3 Frames. 2 dieser Frames sollen ausgetauscht werden Wenn ich das vom Navigations-Frame aus versuche funktioniert das nicht.. Das hab ich schon zig-mal gemacht. Aber heute? Wenn ich das aus einem der Frames, die ausgetauscht werden sollen versuche, dann gehts. Wer weiß Rat.

Grüße Cos Top
 
X
eye4eye
Beiträge: 375
29. Okt 2003, 10:46
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #56534
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in 2 Frames


Du arbeitest schon mit der Aktion «2 Frames als Ziel», oder?


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#56532] Top
 
cos-12
Beiträge: 81
29. Okt 2003, 10:53
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #56536
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in 2 Frames


…ja klar und wie gesagt- das hab ich schon zigmal gemacht. Ich hab die Seite jetzt sogar nochmal kopmplett neu aufgebaut und mit anderen verglichen. Finde aber keinen Fehler. Bin etwas ratlos...
als Antwort auf: [#56532] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
29. Okt 2003, 11:04
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #56537
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in 2 Frames


Hast du mal ein Auzug aus dem Quellcode oder ein Link.
Wie siehts mit dem GeneratedItems-Ordner aus? Sitzt der (aktuelle Version) auch auf dem Server?


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#56532] Top
 
cos-12
Beiträge: 81
29. Okt 2003, 11:10
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #56538
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in 2 Frames


… ich hab jetzt ne Lösung gefunden. Hab den Navigationsframe in das Frameset, in dem die Frames liegen, die ausgetauscht werden sollen gepackt. Dann geht's. Liegt da generell ein Denkfehler bei mir vor?
als Antwort auf: [#56532] Top
 
X