Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Link in 2 Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link in 2 Frames

cos-12
Beiträge gesamt: 81

29. Okt 2003, 10:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werd wahnsinnig - hab ne Seite mit Frames, 1 Navigationsframe und ein Frameset mit 3 Frames. 2 dieser Frames sollen ausgetauscht werden Wenn ich das vom Navigations-Frame aus versuche funktioniert das nicht.. Das hab ich schon zig-mal gemacht. Aber heute? Wenn ich das aus einem der Frames, die ausgetauscht werden sollen versuche, dann gehts. Wer weiß Rat.

Grüße Cos
X

Link in 2 Frames

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

29. Okt 2003, 10:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #56534
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du arbeitest schon mit der Aktion «2 Frames als Ziel», oder?


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#56532]

Link in 2 Frames

cos-12
Beiträge gesamt: 81

29. Okt 2003, 10:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #56536
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
…ja klar und wie gesagt- das hab ich schon zigmal gemacht. Ich hab die Seite jetzt sogar nochmal kopmplett neu aufgebaut und mit anderen verglichen. Finde aber keinen Fehler. Bin etwas ratlos...


als Antwort auf: [#56532]

Link in 2 Frames

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

29. Okt 2003, 11:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #56537
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du mal ein Auzug aus dem Quellcode oder ein Link.
Wie siehts mit dem GeneratedItems-Ordner aus? Sitzt der (aktuelle Version) auch auf dem Server?


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#56532]

Link in 2 Frames

cos-12
Beiträge gesamt: 81

29. Okt 2003, 11:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #56538
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
… ich hab jetzt ne Lösung gefunden. Hab den Navigationsframe in das Frameset, in dem die Frames liegen, die ausgetauscht werden sollen gepackt. Dann geht's. Liegt da generell ein Denkfehler bei mir vor?


als Antwort auf: [#56532]
X