hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jfrankebo
27. Aug 2002, 10:23
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in Frame

Wie erreiche ich, dass eine Verlinkung in einer Frame,in einer betimmten (Anderen) Frame erscheint. Bei meinen Einstellungen ist es immer so des der Link in der Frame oder in einem neuen Fenster aufgeht.
Vielen Dank sagt Jürgen Top

X
Urs Gamper  A  p
27. Aug 2002, 11:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #10064
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in Frame

beim erstellen des frameset müssen namen vergeben werden (für den linken frame z. b. "links" und den rechten frame "rechts").
bei geöffnetem frameset (in der frameansicht) kannst du den linken frame mit doppelklick öffnen. wenn du nun dort einen link hast, der den frame auf der rechten seite wechseln soll, setze den link auf die seite, welche rechts erscheinen soll. bei ziel hat es rechts aussen einen pfeil. klicke den an und du wirst dort "rechts" finden, welches du auswählen musst.
alles klar?
als Antwort auf: [#10058] Top

jfrankebo
27. Aug 2002, 11:49
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #10066
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in Frame

Klar? Weiß noch nicht. Ich wede es heute Abend mal probieren. Vorerst vielen Dank.

zuGGy
27. Aug 2002, 12:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #10078
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link in Frame

Zitat:
jfrankebo schrieb am 2002-08-27 10:23 :
Wie erreiche ich, dass eine Verlinkung in einer Frame,in einer betimmten (Anderen) Frame erscheint. Bei meinen Einstellungen ist es immer so des der Link in der Frame oder in einem neuen Fenster aufgeht.
Vielen Dank sagt Jürgen
Hi Jürgen.

Machst du das mit GL oder mit 'nem Editor?

X