hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
HeikoL
Beiträge: 155
23. Feb 2004, 15:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link mit Flash-Datei


hi leute,

ich habe in meine seite eine flashdatei eingefügt. nun soll mit dieser flashdatei auf eine andere seite verlinkt werden. und hier liegt mein problem. bei bilder ist die funktion "link" verfügbar bei flashdateien nicht. wer kann mir weiterhelfen??? muß ich den link schon beim erstellen der flashdatei (M-Flash5) festlegen oder geht das auch mit der fertigen swf-datei im golive (GL6)?

Danke für eure tipps & hilfe!!


Heiko Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
23. Feb 2004, 16:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #71771
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Link mit Flash-Datei


In der Flash-Datei natürlich,
ist doch einfach zu machen,
für Links auf Text gibt es sogar
extra ein kleines Fensterchen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#71757] Top