hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Chrissi
Beiträge: 3
3. Apr 2003, 10:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linklabel zu PDF in Webforms


Hallo allerseits,

ich bin neu hier und totaler Anfänger.

Ich habe nun ein Problem: Ich soll zu jeder Überschrift eines Themas die dazugehörige Ausarbeitung, die als PDF vorliegt, aufrufen können in meiner Webform. Ich arbeite mit Visual Studio .NET und die Überschriften hatte ich vorgesehen als Linklabels zu gestalten, damit ich durch einfaches Anklicken das PDF mit dem entsprechenden Inhalt laden kann.

Ist das ohne weiteres Zubehör, also via Code möglich?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!

Chrissi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
3. Apr 2003, 11:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30300
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linklabel zu PDF in Webforms


Hi Sabine,

danke für die Antwort! Leider kann ich damit nicht sehr viel anfangen. Ich dachte da gäbe es Anweisungen, die man via Code bei .NET einfügt, die dann den Aufruf des PDF's erledigen.

Mit XML und HTML direkt mache ich nichts, das läuft alles über VS .NET.


Chrissi
als Antwort auf: [#30292] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
3. Apr 2003, 11:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #30309
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linklabel zu PDF in Webforms


Ups, da ist was schiefgelaufen, der Beitrag gehört ins Browser-Forum. Sorry
als Antwort auf: [#30292] Top