hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Nikyta
Beiträge: 16
10. Nov 2003, 12:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linkprobleme am Mac


Hallo, ich habe mal wieder ein Problem...

Für die Seite http://www.kanzlei-boehler.de habe ich Zahlen (also Text, keine Bilder) verlinkt. Diese funktionieren am PC auch problemlos. Schaut man sich die Seite jedoch am Mac an klappt nichts mehr. Ist natürlich ärgerlich, da man so nie in die Unterseiten kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Weiß jemand woran das liegt??

DANKE und lieben Gruß von Britta
Top
 
X
rally
Beiträge: 54
10. Nov 2003, 15:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58276
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linkprobleme am Mac


Hi Nikyta,

Du arbeitest mi einer hohen Anzahl an Layern. Könnte sein, dass das dem IE am Mac nicht schmeckt.
Gib dochmal einen Z-Index ein, der fehlt nämlich noch...
das könnte evt. schon ausreichen.

Gruß

Rally
als Antwort auf: [#58242] Top
 
Nikyta
Beiträge: 16
10. Nov 2003, 16:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58286
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Linkprobleme am Mac


Ich werde es ausprobieren und testen, wenn ich das nächste mal einen MAC zur Verfügung habe.

DANKE!!!

Gruß
Britta
als Antwort auf: [#58242] Top