hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ecki
Beiträge: 374
21. Feb 2003, 13:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links auf Web-Site sammeln


Ich habe gerade in einer Web-Site alle relevanten Links zusammengetragen und in einen "no script"-Bereich auf der "index" gesetzt habe, damit die Suchmaschinen die Seiten finden, die ich per JavaScript (GotoLink) verlinkt habe, da ich mit der Outaction "LockRollover" und Frames gearbeitet habe.
Das war eine schöne Fleißarbeit!
Gibt es eine Möglichkeit in GL, dies zu automatisieren? Muss ich bei der Vorbereitung oder während der Erstellung der Site ggf. etwas berücksichtigen?

Gruß von Eckhard Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
21. Feb 2003, 13:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #25539
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links auf Web-Site sammeln


Hallo Ecki,

gerade bei frame-seiten funktioniert das automatische Erstellen einer Sitemap nicht.
Ein weiterer Grund auf Frames zu verzichten (neben diesen Lästigkeiten wie No-Frames...)

Gruß Petra, Framehasserin *g*

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#25537] Top
 
Ecki
Beiträge: 374
21. Feb 2003, 13:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #25548
Bewertung:
(366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links auf Web-Site sammeln


Ich weiß, ich weiß...

Gruß von Eckhard (noch Framelover)
als Antwort auf: [#25537] Top