hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
r a c
Beiträge: 955
29. Dez 2002, 16:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links im PDF Link Inspektor


Hallo

leider sieht mein PDF Link Inspektor nicht immer so aus: http://www.golivein24.com/...ps_pages/tip057.html
sondern macht noch ganz, ganz viele /../../../ vor den Filenamen.
Wenn ich die Dinger lösche, kommen dann auch die Bookmarks/Anker zum Vorschein. Das ganze lässt sich bearbeiten und speichern und funktioniert auch.
Und dann setzt es wieder die slashes rein.
Das verwirrt. Lässt sich da was gegen tun, oder muss das so sein?

Grüsse
r a c

ps. mit BasisURL und absoluten Links geht es nicht. Die Links sollen im gleichen PDF zu Bookmarks. Externe Links machen keine Probleme.
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
29. Dez 2002, 17:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #20286
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links im PDF Link Inspektor


hi,
die slashes und punkte stehen normalerweise für die einzelnen verzeichnisse,wenn alle dateien im gleichem verzeichnis wie die seite stehen,sollten alle /.. rausfallen,wenn du das den unbedingt möchtest.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#20285] Top
 
r a c
Beiträge: 955
29. Dez 2002, 18:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #20290
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links im PDF Link Inspektor


Hi Buzzbomb,

Naja, das ist mir schon klar. Aber das Modul macht mir slashes bis hinunter an den letzten Wurmvortsatz meines Compis. Das erste /.. ist nicht Stammordener des webprojects!

Das läut so:
Ich drücke PDF Preview Tab, dann PDF Link Editing, ich klick auf einen Link (der auf ein Bookmark im selben PDF zeigt), und im Inspektor hab ich
/../../ganz viele/../beispiel.pdf
Ich lösche alles, bis auf beispiel.pdf und drücke Enter.
Es mach noch zwei (2) slash. Da ist der Stammordner des Projects gemäss .site
Ich lösche nochmals alles bis auf beispiel.pdf jetzt kommen im Fenster alle Bookmarks des Dokumentes, ich kann änder, sichern, alles fein.
Aber dieses in zwei Schritten heranlöschen muss sicher nicht sein.

Und wenn ich beispiel.pdf das nächste mal öffne, sind alle /../.. wieder da.
Ich hab so ein Dokument schon hochgeladen und auf einen anderen Computer runter: Die Links funktionieren :-)
Aber ich versteh's nicht
als Antwort auf: [#20285] Top