hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
r a c
Beiträge: 955
8. Apr 2002, 14:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links in Frames


Hallo zusammen,
ich habe ein Frameset mit Navigationseiste und Hauptfenster.
Wie kann ich es erreichen, dass der Link in der Navigationsleister, der der aktuell angezeigten Datei im Hauptfenster entspricht, graphisch hervorgehoben wird? Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Apr 2002, 15:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2410
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links in Frames


Das geht so ohne weiteres gar nicht und widerspricht doch eigentlich auch dem Frameset-Gedanken, nämlich dieselbe Linkleiste für alle Seiten.

Mach doch einfach eine Seite ohne Frames und markiere den Link manuell pro Seite.
Ansonsten könnte ich mir noch eine Lösung mit JS oder PHP vorstellen...
als Antwort auf: [#2409] Top