Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Lion Autosave und Helios?!?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lion Autosave und Helios?!?!

jlo
Beiträge gesamt: 93

8. Jun 2012, 14:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manche Programme (z.B. Glyphs, Hype) benutzen ja bereits das Lion-Feature "Autosave" bzw. "Versions". Wenn ich eine Datei aber nicht lokal speichere, sondern auf einem Helios-Volume, bringt mich das in Schwierigkeiten. Das erste Sichern geht noch, weitere Sicherungen lässt der Finder aber nicht zu, weder automatisch noch manuell („Ungesichertes Dokument“ konnte nicht bewegt werden, da Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte für „Autosave Information“ verfügen."). Blöderweise sind damit auch meine Änderungen verloren. Liegt das nun am Finder oder an Helios, oder was? Bin gerade etwas ratlos, zumal man den Programmen, die dieses Lion-Feature nutzen, auch nicht sagen kann, dass sie Autosave nicht benutzen sollen.
X

Lion Autosave und Helios?!?!

Thomas Kaiser
  
Beiträge gesamt: 1299

11. Jun 2012, 14:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #496332
Bewertung:
(1602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Antwort auf [ jlo ] Manche Programme (z.B. Glyphs, Hype) benutzen ja bereits das Lion-Feature "Autosave" bzw. "Versions". Wenn ich eine Datei aber nicht lokal speichere, sondern auf einem Helios-Volume, bringt mich das in Schwierigkeiten.


Schon die Gegenprobe mit 10.7 als Server gemacht? Zur Not reicht es, da bei irgendeiner Lion-Kiste das FileSharing anzuknipsen und von einer anderen aus mittels besagter Programme Versionen zu erzeugen versuchen.

Hintergrund: http://apple.stackexchange.com/questions/19299/

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#496224]