hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
20. Jan 2003, 10:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ListBox-Komponente


Ja wie funkt den sowas!? irgendwie werd i aus der hilfe net so ganz schlau....

ich hab halt einmal einen testtext in einem grafik symbol in der bibliothek abgelegt. den will ich jetzt reinladen mit
test_scrollen.addItemAt(1, testext);
da tut sich aber net wirklich was!?
was musz man alles bei den parametern eingeben? oder mach ich grundsätzlich schon was falsch??? Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
21. Jan 2003, 09:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21999
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ListBox-Komponente


Verstehe ich Dein Problem richtig, dass Du ein Objekt per Scripting aus der Library auf die Bühne exportieren möchtest...?
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht 100%ig...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21863] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
21. Jan 2003, 09:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22001
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ListBox-Komponente


ja, aber zudem will ichs auch noch in ein List Box element reinladen! bedeutet ich will text zum scrollen!!!
als Antwort auf: [#21863] Top