[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Liste der Hyperlinkziele

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Liste der Hyperlinkziele

mudelinchen
Beiträge gesamt: 32

26. Okt 2015, 10:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche in einem 170-Seiten-Text jede Menge Querverweise (Textanker) für ein Stichwortregister. Das mache ich auf diesem Weg, weil das Wort im Stichwortregister oft nicht dasselbe wie im Text ist, sondern nur die gleiche Bedeutung hat. Da bin ich fremdgesteuert.
Nun habe ich den Fall (das passiert bestimmt noch öfter), dass dieses Wort als Ziel schon existiert. Ich kann nicht nachvollziehen, welcher Querverweis dahintersteht, weil in der dazugehörigen Liste nur # steht. Kann ich das irgendwo einstellen? Nix gefunden.
Danke schon mal.
Heidi

Anhang:
Bildschirmfoto 2015-10-26 um 10.40.47.png (24.8 KB)
X

Liste der Hyperlinkziele

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

26. Okt 2015, 13:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #543965
Bewertung:
(2798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heidi,

kann es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist?
" ... in einem 170-Seiten-Text ..."

Ich kenne niemanden, der sich so etwas mit Illustrator antut. Abgesehen davon schadet die Angabe der Programm-Version in keiner Weise.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#543957]

Liste der Hyperlinkziele

mudelinchen
Beiträge gesamt: 32

26. Okt 2015, 13:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #543966
Bewertung:
(2796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, bin ich. Sollte Indesign (CS6) werden und ich versuche gerade, den Text zu verschieben, aber ich kann es nicht.

Kannst Du helfen?


als Antwort auf: [#543965]

Liste der Hyperlinkziele

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

26. Okt 2015, 13:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #543967
Bewertung:
(2791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heidi,

leider kann ich das auch nicht. Am besten schickst du an die Moderatoren von Illustrator oder InDesign eine PN, damit sie direkt informiert werden.
Zu deinem Probllem kann ich lleider nicht helfen. Habe zwar auch InDesign CS 6, stufe mich da aber eher als Anfänger ein.

Viel Erfolg wünscht dir
Bernhard


als Antwort auf: [#543966]
X