hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mai 2003, 17:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Listenfeld


Ich habe ein kleines Problem mit den Listen:

Ich möchte Daten in einem Listenfeld ausgeben lassen, ähnlich wie es z.B bei Access Formularen geht.

BSP:

Nr Name Vorname
1 Tim XYZ
2 Tom ZYZ

Beim klicken auf ein Element der Liste sollen weitere Details von dem Name ausgeben werden(Unterformular).
Da ich die Daten aus einer Datenbank auslese, müsste ich die Nr haben und nicht den Rest des String. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

Danke für eure Hilfe im vorraus

Mfg Tim
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 12. Mai 2003, 01:39 geändert)
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
12. Mai 2003, 01:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34724
Bewertung:
(1372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Listenfeld


Wie sieht denn das dazugehörige Skript aus, bzw. wie sind Deine Listen organisiert? Kannst Du mal etwas dazu posten, dann kann ich besser nach einer Lösung suchen. So wäre es ein wenig Gestocher im Dunkeln. Aber eigentlich dürfte das nicht so schwer sein.

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#34698] Top