hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Nov 2002, 22:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Live Streams aufnehmen


Ich würde gern live Streams aufnehmen... also z.B.: Lieder von einem Internet Radio...

Der Windows Audiorecorder ist etwas blöd weil man immer nur 60 sec. hat....

Kennt ihr gute Programme dafür?

Dankeschön!

P.S.: Keine Angst ich will sie nicht weiter verbreiten... nur für privat Zwecke!


Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
4. Dez 2002, 10:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18409
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Live Streams aufnehmen


Hi Hi,
hatte das gleiche Problem.

Gehe unter http://www.deluxserials.com
und gib links bei Software search
Total Recorder ein.
Oder unter
http://www.highcriteria.com
das sind die Entwickler dieser Software.
Ab Version 3.4 zu gebrauchen.
Funktioniert als unregistrierte Version auch nur für 60 sec. kann man aber bei http://www.deluxserials.com eine SerialNo rausbekommen und somit komplett freischalten.
Wenn die Nummer nicht geht
Name: SezginMutlu
Key: TR30-K5LK-79XQ-AMNA-EZJN
müsste klappen :-)

Das Teil ist ziemlich gut da er auch einen Schedule hat zum zeitversetzten Aufnehmen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Viel Spaß

als Antwort auf: [#17512] Top