[GastForen Archiv Adobe GoLive Live ! "Baubericht" meiner Site ... Anmerkungen bitte !

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Live ! "Baubericht" meiner Site ... Anmerkungen bitte !

JNR
Beiträge gesamt: 25

21. Okt 2003, 10:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt von Frontpage in das GoLive-Lager "konvertiert" bin 8-) Will ich meine gesamte Site komplett neu aufsetzen.
Die ersten Schritte bezüglich des Layouts habe ich schon erledigt.

Ich werde die nächsten Tage und Wochen intensiv mit der weiteren Umsetzung verbringen und würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Kritik, Anregungen, Hinweisen usw. begleiten würdet.

Habt Ihr Lust ?

Fangen wir doch einfach mal mit dem bis jetzt aufgebauten an :
WWW.RC-Raceboats.de/test/index.html

Die Frameseite ist für 1024x768 und größer optimiert.

...Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge ?

Viele Grüße, JNR
X

Live ! "Baubericht" meiner Site ... Anmerkungen bitte !

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

21. Okt 2003, 10:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #55363
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir geschränken uns hier in dieser Rubrik auf Fragen rund um Golive, HTML, CSS und so.
Wenn eine HP bzgl. Optik oder Benutzbarkeit getestet werden soll, dafür findest du weiter unten eine eigene Rubrik "Testforum neuer Sites"

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#55358]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 21. Okt 2003, 10:23 geändert)

Live ! "Baubericht" meiner Site ... Anmerkungen bitte !

JNR
Beiträge gesamt: 25

21. Okt 2003, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #55370
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ooops, hatte ich garnicht gesehen, daß eine eigene Rubrik für so etwas besteht ...

..werds mal da posten (auf daß ich ordentlich "zerrissen" werde) 8-)
Gruß, JNR


als Antwort auf: [#55358]
(Dieser Beitrag wurde von JNR am 21. Okt 2003, 11:35 geändert)