hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Apr 2003, 19:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Load movie...bitte helft mir!!


Also ich habe einen Hauptfilm, indem ich einen anderen film mit Load Movie einfüge. So weit so gut, funktioniert alles! Nun ist der Eingefügte Film die Navigation und enthält buttons. Ich möchte nun erreichen, dass wenn man diese drückt im Hauptfilm zu einer anderen Nummer gewechselt wird! Wie kann ich das machen???? Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!tanx Top
 
X
molekuel
Beiträge: 27
18. Apr 2003, 11:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #32284
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Load movie...bitte helft mir!!


du lädtst deinen film ja in ein entsprechendes level, und von dem aus "operierst" du ja auch. willst du nun von dem level aus andere filme steuern musst du wiederum das level angeben, in dem der film liegt. der hauptfilm liegt immer in level 0!
_level0.gotoAndStop("deinFrame");

liegt der zu bewegende film aber in level 5 heissts:
_level5.gotoAndStop("deinFrame");

lieber gruss, manuel
als Antwort auf: [#32249] Top