hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 17:34
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lob an die Forumsbetreiber


Hallo zusammen,

mein posting hat eigentlich n ix mit XPress selbst zu tun, wohl aber mit der Art, wie hier geschilderte Problemen auf den Grund gegangen wird.

Allen, die hier mithelfen, aus frustrierten begeisterte XPress-Jünger/Innen zu machen, gebührt meiner Meinung nach grosses Lob! Ich habe noch nirgends gesehen, dass erstens so zügig, zweitens so kompetente Hilfestellungen geboten werden.

Also, weiter so! Und auch die gelegentlichen Ermahnungen betreffend der Einhaltung gewisser Grundregeln 'nerven' mich nicht mehr, eher im Gegenteil. Ich sehe, dass dadurch ein konstant hohes Niveau der Posts (habe allerdings ncht alle gelesen, nehme also mal an, es sei so) erhalten wird.

Grüsse aus der Schweiz,

Oliver Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
26. Mär 2004, 17:50
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #77108
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lob an die Forumsbetreiber


Hi Oliver,

thanks a lot für den Kommentar, das hört man gerne. Wie läufts bei Euch denn so? Hoffe ebenso erfolgreich. Dir ein schönes WE.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#77106] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 18:30
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #91936
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lob an die Forumsbetreiber


zunächst einmal HALLO an alle Mitglieder - bin neu hier im Forum -
kann mich der Meinung von Anonyn nur anschließen !!! - Beeindruckend - weiter so !
ermac
als Antwort auf: [#77106] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4785
18. Jun 2004, 19:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #91941
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lob an die Forumsbetreiber


Danke ermac.
Sowas hören wir doch gerne!

Und das Beste: Die "Mitgliedschaft" ist kostenlos... :-)

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#77106] Top
 
X