hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Megabyte
Beiträge: 134
6. Jun 2003, 16:33
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Location... ?


Hi, Leute!
Ich mache z.Zt eine kleine Passwortsicherung. Dazu benutze ich eine If-Else-Fallunterscheidung. Ich habe Location eingesetzt ; aber Location steuert die Zieldatei, die aufgerufen werden soll, wenn das Passwort richtig ist, im selben Fenster. (Heißt also, neue DAtei wird im Selben Fenster angezeigt wie die alte DAtei!)
Deswegen wollte ich mal nach den Möglichkeiten von Location fragen.
gibts da etwas, wo die neue Datei im Popup geöffnet wird?! Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
6. Jun 2003, 21:56
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #38627
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Location... ?


Hallo Megabyte, PopUp-Fenster können nur clientseitig mit Javascript erzeugt werden, also nicht serverseitig mit PHP.
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#38600] Top
 
Megabyte
Beiträge: 134
7. Jun 2003, 15:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #38687
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Location... ?


Hat man mit PHP sonst noch eine Möglichkeit?!
als Antwort auf: [#38600] Top
 
Pozor
Beiträge: 892
7. Jun 2003, 21:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #38739
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Location... ?


hallo,

mit PHP Javaskript dynamisch erzeugen, je nach dem was angezeigt werden soll (if/else...)

gruss Pozor
als Antwort auf: [#38600] Top
 
X