hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2003, 14:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo auf transparent


hallo
ich habe ein logo mit einem weissen hintergrund (logo ist 2farbig, eps-format) mein ziel: das logo im quark plazieren, hintergrund transparent (wenn ich mit photoshop einen pfad erstelle gibt es einen weissen rahmen)

susan Top
 
X
ToM04
Beiträge: 74
29. Jan 2003, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #23026
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo auf transparent


wenn du nur das logo haben willst, ohne weissen rand, mußt du es im photoshop oder gleich im illustrator mit pfaden freistellen.

wenn du es im ps machst: freistellen und den pfad in illustrator importieren und dann diesen pfad im illu kopieren und im indesign einfügen.

so müßte es eigentlich gehn

Liebe Grüße,

ToM
als Antwort auf: [#23024] Top