hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Feb 2004, 09:29
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo aus Illustrator in Layoutprogramm


hallo,
ich hab ein Logo im Illustrator erstellt (2 Brauntöne, Textur mit Holzstruktur die sehr fein ist), das ich ins Quark rüberbringen möchte - kein Problem - EPS gemacht.
Im Quark druckt es mir aber erstens immer nur die Vorschau, und ich habe einen weissen Rand da ich einen färbigen Hintergrund habe.
Habe auch bereits Überdrucken im Illustrator eingestellt.

Außerdem weiß ich nicht ob ich den Claim (sehr dünne Schrift-Gill Sans light)erst im Quark dazuschreiben soll, da der ja im Quark nachher fast nicht mehr lesbar ist. Ich hab ihn im Illustrator in Pfade umgewandelt.

Außerdem bin ich am Überlegen ob ich das ganze nicht im Photoshop machen soll, aber da hab ich das gleiche Problem mit dem Beschneidungspfad - da wird die Schrift eine Katastrophe!

Wer hilft mir aus meiner mißlichen Lage?

lg Lissi Top
 
X