hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anni
Beiträge: 146
14. Aug 2003, 13:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo vergrößern/verkleiner: Kontur bleibt gleich stark


Wenn ich mein Logo (Schriftzug) in Illu vergrößer/verkleiner, so bleibt die Kontur gleich stark. Sie soll sich aber natürlich proportional mitverändern. Wie mach ich das?
Oder: kann ich es in Einheitsgröße in mein Layoutprogramm laden und dort dann einfach an Bildrahmengröße einpassen? Dann ändert sich die Konturstärke entsprechend mit.
Anni Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
14. Aug 2003, 13:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47308
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo vergrößern/verkleiner: Kontur bleibt gleich stark


Hallo Anni,

schau mal in das Palettenmenü der Transformieren-Palette, da findest Du den Eintrag "Konturen mitskalieren" oder so ähnlich. Einfach ausschalten und erneut transformieren.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#47303] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2003, 15:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47327
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logo vergrößern/verkleiner: Kontur bleibt gleich stark


Danke!
Klappt jetzt,
Anni
als Antwort auf: [#47303] Top