[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

JoPo
Beiträge gesamt: 534

22. Nov 2019, 10:41
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
eine Frage nicht InDesign-spezifisch.

Kennt jemand diese Logos und kann mir sagen wo ich eine gute Vorlage zum Nachzeichnen herbekommen kann? Der Kunde weiß selbst nicht mehr woher er vor vielen Jahren die Vorlage bekam. Eine Suche im Inet hat mir bisher nicht geholfen.
Hier zu finden:
https://www.dropbox.com/s/dm336569e1y4hk1/Therapy%20Indicator.zip?dl=0

Danke für Tipps.
Joachim
X

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

22. Nov 2019, 12:23
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #572992
Bewertung:
(2727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Joachim,

zumindest eine Darstellung konnte ich finden.

Quelle: https://www.freseniusmedicalcare.com/...-system-und-biofine/

Viele Grüße Peter




als Antwort auf: [#572990]
Anhang:
SPE001_stay-safe.jpg (41.7 KB)

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

22. Nov 2019, 12:34
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #572993
Bewertung:
(2716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Joachim,

die zweite Abbildung kannst Du hier finden:

https://www.freseniusmedicalcare.com/...pd/sleepsafe-system/

Viele Grüße Peter




als Antwort auf: [#572990]
Anhang:
BAS021_catheter-extension.jpg (28.2 KB)

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

22. Nov 2019, 12:50
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #572994
Bewertung:
(2705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wenn Fresenius selbst auf der oben verlinkten Seite in der PDF Brochüre immer Fotos von den Schalterstellungen verwenden, werden selbst die keine Illustration des Einstellreglers haben.


als Antwort auf: [#572993]

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

JoPo
Beiträge gesamt: 534

22. Nov 2019, 13:53
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #572997
Bewertung:
(2675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter und Thomas,

genau für DEN benötige ich die sauberen Zeichnungen. Leider haben die teilweise keine Kontrolle mehr über die Daten, die im Laufe der Jahre und wechselnden Mitarbeitern schon mal verschütt gingen.

Danke für euer Suchen
Salü
Joachim


als Antwort auf: [#572994]

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

MarioF
Beiträge gesamt: 390

22. Nov 2019, 16:36
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #573001
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie wäre es, die gewünschten Grafiken neu zu produzieren? Dies „wo kann man das finden“ kann ja nicht die Lösung für die Zukunft sein.


als Antwort auf: [#572997]

Logo zum Nachzeichnen gesucht - Therapy indicator

JoPo
Beiträge gesamt: 534

24. Nov 2019, 18:23
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #573035
Bewertung:
(2484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mario,
wie du Ausgangstext lesen kannst ist "Nachzeichnen", also neu produzieren, meine Absicht. Daher habe ich keine fertige Wunderdatei erfragt, sondern eine Vorlage, die vielleicht etwas besser ist als meine, damit Nachzeichnen originalnäher wird.
Salü
Joachim


als Antwort auf: [#573001]
X