hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Ivo
Beiträge: 33
11. Nov 2003, 09:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logos für Word abspeichern


Hallo Zusammen,
ich habe ein Logo in Photoshop als .bmp abgespeichert und in Word für Macintosh eingefügt geht alles sehr gut, nur wenn ich dann dieses Wordfile auf einem Windows-PC öffne ist das Logo spurlos verschwunden, weiss jemand was ich falsch mache???

Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse Ivo Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
11. Nov 2003, 11:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #58407
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Logos für Word abspeichern


Hi,

ich kenne zwar das MAC-Word nicht....

nehme aber mal an, dass das Bild nur "verknüpft" wurde...also nicht dauernd im Dokument gespeichert wurde!...

und sonst...Logo ebenso auf den PC exportieren:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#58385] Top