hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
def
Beiträge: 42
6. Jan 2004, 17:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Loop bei mehreren Filmen auf DVD!!!


Hi all.

Ich hab mehrere AVI's, die ich aus Premiere Pro heraus auf DVD brennen will. Das funktioniert auch alles wunderbar. Es sind fünf AVI's, die ich in Premiere importiere. Zwischen jedem AVI setze ich jeweils 5 Sekunden Schwarzbilder. Was ich zusätzlich noch machen möchte ist, dass, wenn der letzte Film fertig ist, die DVD wieder automatisch zu Film 1 geht und dieser auch wieder anfängt. Also, ein Loop oder Schleife der Filme. Die DVD soll nämlich auf einer Ausstellung den ganzen Tag ununterbrochen laufen. Weiss jemand wie ich diese Schleife in Premiere setzen kann?

Gruss und danke im vorraus
dEF
][I suck...][ Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
6. Jan 2004, 18:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64419
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Loop bei mehreren Filmen auf DVD!!!


Wenn du in Premiere auf Datei - Exportieren - Auf DVD ausgeben gehst, dann findest Du unter Allgemein die Funktion In Schleife abspielen. Premiere PRO exportiert dann nur den Film und brennt Ihn direkt auf eine DVD. Wenn Du das ganze unter Encore machen willst, dann kannst Du einer Timeline sagen, dass die End Action wieder auf sich selbst verweist. Damit spielt die dann immer im Loop ab.
Gruß,
Sven.
als Antwort auf: [#64412] Top