hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2851
8. Nov 2003, 19:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MACROMEDIA FREEHAND


Hi,
Freehand gehört hier zwar nicht rein, dennoch finde ich hier sicher am ehesten Macrom-Workflow-Leute, die FH 9 zu schätzen wissen?!

Also ich habe das Problem, dass der Laserdrucker manchmal importierte TIFFs aus PS6 nur als schwarze Flächen druckt.. andere wieder korrekt! Weiss echt nicht, woran es liegen kann!

tia

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Dez 2003, 12:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #62463
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MACROMEDIA FREEHAND


Hi,

konnte PS6 schon Ebenen in TIFs abspeichern? Vielleicht liegt's ja daran. Womöglich ist auch die Byte-Anordnung (Mac/PC) schuld, sollte aber eigentlich kein Problem mehr sein.

Wolfgang
als Antwort auf: [#58103] Top