hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2004, 20:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk


Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen PowerMac 800 mit CD-Brenner, 1,25 GB RAM, System 9.2.2, Standardausstattung wie von Apple geliefert.
Wollte OSX installieren auf eine Partition, nur leider kommt ganz zum SCHLUSS eine Fehlermeldung, die mir sagt,
das die Installation fehlgeschlagen ist.
Die Systemsoftware 10.3 IST KEINE UPDATE-VERSION. Lässt sich auf einem iMAC 800 einwandfrei installieren.
Brauche ich vielleicht ein Firmware-Update?.
Wenn ja, wo bekomme ich es. Habe selbst schon gesucht, aber mein englisch ist nicht ausreichend.
Mit Freundlichen Grüssen und vielen Dank im voraus,
Norbert Stieler
Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
8. Jan 2004, 21:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64801
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk


Hallo Norbert
was meinst Du genau mit PowerMac 800? G4 mit 800MHZ?
Die Firmware-Updates sind in der Regel auf der ersten Installer-Cd drauf. Schau doch vor der Installation nach.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#64795] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
9. Jan 2004, 09:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64833
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk


die fehlermeldung ist zudem noch recht interessant, weil es ja gar keine update-version gibt!
HD & Co. geprüft vor der installation?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#64795] Top