hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jun 2004, 14:58
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAILprogramm kaputt ?


Wenn ich ne email versenden will, sagt er er verschiebt sie in den Ausgangskorb. Das wird die ganze Zeit angezeigt, passieren tut nichts. Wie kann ich das beheben ?
Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
15. Jun 2004, 15:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #91077
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAILprogramm kaputt ?


tach

das problem dürfte so kaum zu lösen sein:
hat es denn überhaupt schon mal funktioniert > seit wann nicht mehr? einstellungen richtig?
was passiert denn, wenn du das mail im ausgangskorb nochmals doppelklickst und nochmals abschickst? > fehlermeldung?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#91069]
(Dieser Beitrag wurde von Sacha am 15. Jun 2004, 15:36 geändert)
Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
15. Jun 2004, 16:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #91088
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAILprogramm kaputt ?


Hallo Anonym,

manchmal hat Mail einen Schluckauf. Schließe das Programm und starte es ermeut. Danach gehst Du auf Empfangen bzw. Senden und die Mail sollte dann problemlos versendet werden.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#91069] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
15. Jun 2004, 16:56
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #91106
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MAILprogramm kaputt ?


natürli hat cg recht. zuerst mal programm schliessen.
bei problemen mit dem abrufen der mails warte ich jeweils etwa 20min, weil z.b. der bluewin-server den account etwa solange sperrt, wenn was ist...
vielleicht hat sich dein problem ja nachher schon gelöst :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#91069] Top
 
X