hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mai 2004, 07:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???


MEDION DOSen-Tablett für Mac ??? - Bernd / Skripta
Ich habe noch von MEDION (Aldi) ein A4-Grafiktablett rumliegen und würde dies gern am MAC nutzen.

Hat jemand 'ne Idee für Treiber oder Install-Tricks.

Einfach USB anstecken funktioniert zumindest über 9.2.2 oder 10.3 bisher nicht.

Wäre für Hilfe oder nützliche Links dankbar :)

Bernd
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
2. Mai 2004, 12:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83118
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???


Hi,

also Medion Funkmäuse....laufen unter OSX ohne Probleme....aber auch ohne Treiber!

ich denke du wirst keine Treiber dafür bekommen.....es sei denn man kann das Gerät genau mit Original-Hersteller ID indentifizieren...

dann auf deren Homepage nach MAC Support suchen...wobei ich nicht Medion meine, denn die kaufen solche Teile auch extern ein!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#83102] Top
 
Skripta
Beiträge: 9
4. Mai 2004, 20:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83634
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???


Bin mittlerweile registriert :) und hab' zumindest für OS 9.2 die Lösung.

Habe es einfach über AIPTEK probiert, da ich wusste, dass die die Digicameras für Medion/Aldi produzieren :) Dort gibts für das große Tablett 12000 U einen Treiber im Download für MacOS 9.2. :)



Bernd (skripta)



http://www.aiptek.de/...a9b4a24d63647eec#mac
als Antwort auf: [#83102] Top