[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Mai 2004, 07:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MEDION DOSen-Tablett für Mac ??? - Bernd / Skripta
Ich habe noch von MEDION (Aldi) ein A4-Grafiktablett rumliegen und würde dies gern am MAC nutzen.

Hat jemand 'ne Idee für Treiber oder Install-Tricks.

Einfach USB anstecken funktioniert zumindest über 9.2.2 oder 10.3 bisher nicht.

Wäre für Hilfe oder nützliche Links dankbar :)

Bernd
X

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Mai 2004, 12:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #83118
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also Medion Funkmäuse....laufen unter OSX ohne Probleme....aber auch ohne Treiber!

ich denke du wirst keine Treiber dafür bekommen.....es sei denn man kann das Gerät genau mit Original-Hersteller ID indentifizieren...

dann auf deren Homepage nach MAC Support suchen...wobei ich nicht Medion meine, denn die kaufen solche Teile auch extern ein!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#83102]

MEDION DOSen-Grafiktablett für Mac ???

Skripta
Beiträge gesamt: 9

4. Mai 2004, 20:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #83634
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin mittlerweile registriert :) und hab' zumindest für OS 9.2 die Lösung.

Habe es einfach über AIPTEK probiert, da ich wusste, dass die die Digicameras für Medion/Aldi produzieren :) Dort gibts für das große Tablett 12000 U einen Treiber im Download für MacOS 9.2. :)



Bernd (skripta)



http://www.aiptek.de/...a9b4a24d63647eec#mac


als Antwort auf: [#83102]