hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
16. Okt 2002, 17:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MM und Script Textticker gleichzeitig!


Ich habe mal eine Frage zur MenueMachine, die ich zusammen mit einem Textticker auf einer Startseite laufen habe. Der Ticker wird im Body-Tag über start_ticker() aufgerufen. Funktioniert bei allen IE`s aber eben nicht mit NS oder Mozilla, dann streikt die MM. Nehme ich dort aber die Funktion raus aus dem body, so läuft dort alles ordnungsgemäß (aber eben nicht der Ticker).
Da ich viele Änderungen auf der Startseite habe ist es müßig über eine Browserweiche zu gehen, was ich bisher gemacht habe.
Ich suche eine Lösung, damit ich nicht immer zweigleisig arbeiten muss.
Gibt es Alternativen? Der Ticker ist absolut notwendig (leider aber nicht für ns`'ler).
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
16. Okt 2002, 18:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14047
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MM und Script Textticker gleichzeitig!


Hi,

poste Deine Frage mal bei Rob im Forum:
http://www.menumachine.com/support/
Geht vielleicht schneller. ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#14033] Top