hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
djservice.com
Beiträge: 14
31. Mai 2004, 13:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden


Ich habe eine Seite gebaut in der 5 MP3 Files eingebunden sind. nun werden nach dem Seitenaufbau satte 21 MB geladen. Wie kann ich die Autoload Funktion abschalten um ISDN Usern die Wahl zu lassen welches File zuerst geladen werden soll? Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
31. Mai 2004, 19:02
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88189
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden


Hi
Ich würde statt direkt auf die Files auf eine Unterseite verlinken, wo dann das entsprechende File eingebunden ist. 21/5 gibt aber dann immer noch über 4MB. Lass da einen Trailer von 20 Sec. laufen mit einem Link auf das ganze Stück.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#88142] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
1. Jun 2004, 14:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #88299
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden


Hallo,

mach es doch wie Apple auf den Filmtrailerseiten. Erstelle ein Miniquicktime und verlinke es mit der großen Datei. In Golive gibst du dem Quicktimeobjekt nur das Attribut: target="myself" .


Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#88142] Top