[GastForen Archiv Adobe GoLive MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden

djservice.com
Beiträge gesamt: 14

31. Mai 2004, 13:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Seite gebaut in der 5 MP3 Files eingebunden sind. nun werden nach dem Seitenaufbau satte 21 MB geladen. Wie kann ich die Autoload Funktion abschalten um ISDN Usern die Wahl zu lassen welches File zuerst geladen werden soll?
X

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

31. Mai 2004, 19:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #88189
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich würde statt direkt auf die Files auf eine Unterseite verlinken, wo dann das entsprechende File eingebunden ist. 21/5 gibt aber dann immer noch über 4MB. Lass da einen Trailer von 20 Sec. laufen mit einem Link auf das ganze Stück.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#88142]

MP3 Files in QT Player Auto Load unterbinden

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

1. Jun 2004, 14:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #88299
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mach es doch wie Apple auf den Filmtrailerseiten. Erstelle ein Miniquicktime und verlinke es mit der großen Datei. In Golive gibst du dem Quicktimeobjekt nur das Attribut: target="myself" .


Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#88142]