[GastForen Archiv Adobe Video Produkte MPG2 wird nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MPG2 wird nicht angezeigt

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

12. Feb 2004, 18:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich hab mir ein Projekt mit den MPG1-Format 352x288 angelegt, eine MPG2 Datei importiert (576x420).
Im Projektfenster und bei Doppelklick auf den File erscheint das Bild. Aber wenn ich es in die Zeitleiste ziehe, kommt nur der Ton. Weiß jemand warum?

Mein Ziel ist übrigens die MPG2 in MPG1 zu wandeln, weil die MPG2 verzerrt ist.
X

MPG2 wird nicht angezeigt

sbr
Beiträge gesamt: 185

19. Feb 2004, 08:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71178
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es werden nicht alle mpeg2 formatmöglichkeiten und/oder einstellungen von premiere beim schneiden unterstützt. versuch dein mpeg2 nochmal mit anderen einstellungen einzulesen - mit ein bischen glück wird es dann funktionieren. wenn es im clip-fenster noch angezeigt wird, dann kannst du es dort vielleicht auch erstmal als avi exportieren und dann damit schneiden.
gruß,
sven.


als Antwort auf: [#70227]

MPG2 wird nicht angezeigt

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

19. Feb 2004, 22:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71363
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was meinst mit "anders einlesen"?


als Antwort auf: [#70227]