hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Deltandy2000
Beiträge: 173
12. Feb 2004, 18:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MPG2 wird nicht angezeigt


Hi!

Ich hab mir ein Projekt mit den MPG1-Format 352x288 angelegt, eine MPG2 Datei importiert (576x420).
Im Projektfenster und bei Doppelklick auf den File erscheint das Bild. Aber wenn ich es in die Zeitleiste ziehe, kommt nur der Ton. Weiß jemand warum?

Mein Ziel ist übrigens die MPG2 in MPG1 zu wandeln, weil die MPG2 verzerrt ist. Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
19. Feb 2004, 08:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71178
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MPG2 wird nicht angezeigt


es werden nicht alle mpeg2 formatmöglichkeiten und/oder einstellungen von premiere beim schneiden unterstützt. versuch dein mpeg2 nochmal mit anderen einstellungen einzulesen - mit ein bischen glück wird es dann funktionieren. wenn es im clip-fenster noch angezeigt wird, dann kannst du es dort vielleicht auch erstmal als avi exportieren und dann damit schneiden.
gruß,
sven.
als Antwort auf: [#70227] Top
 
Deltandy2000
Beiträge: 173
19. Feb 2004, 22:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #71363
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MPG2 wird nicht angezeigt


Was meinst mit "anders einlesen"?
als Antwort auf: [#70227] Top