hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
r a c
Beiträge: 955
24. Mai 2002, 14:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MSSmartTagsPreventParsing


Hallo zusammen,
ich bin auf die MS Smart Tags gestossen. Ich weiss wie abschalten aber ich weiss nicht, ob es sie nun wirklich gibt oder doch nicht.
Alle Infos dazu waren alt.
Soll ich nun
<meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="TRUE">
in den header setzen?oder ist das total überflüssig geworden? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
24. Mai 2002, 21:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4150
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MSSmartTagsPreventParsing


Hi,

derzeit unterstützt keine Browser diesen Kram, Microsoft hat es aus dem IE6 wieder rausgenommen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#4140] Top
 
r a c
Beiträge: 955
24. Mai 2002, 23:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4152
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MSSmartTagsPreventParsing


Danke,
ich lege den meta-tag dann mal auf Eis. Vielleicht schlägt die dunkle Seite der Macht ja später noch zu.
als Antwort auf: [#4140] Top