hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Deltandy2000
Beiträge: 173
17. Aug 2003, 11:23
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac-EPS in Windows öffnen


Hallo ihr da draußen,

ich kann doch eine Mac-EPS in einem Windows-Illustrator öffnen, oder? Ich kann es leider nicht selbst ausprobieren. Top
 
X
Doc.T
Beiträge: 135
17. Aug 2003, 11:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #47576
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac-EPS in Windows öffnen


Hallo Deltandy2000,

also wenn das EPS am MAC IBM kompatipel abgespeichert wurde geht das ohne Probleme, aber wenn nicht gibt es da Probleme da MAC und PC andere Kodierungen benutzen PC glaub 7 bit und Mac 8 bit.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de
als Antwort auf: [#47575] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
17. Aug 2003, 12:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #47577
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac-EPS in Windows öffnen


Hallo Deltandy

ich öffne MAC-EPS am PC eigentlich ohne Probleme. Auch anders herum gibt es keune Probleme.

Der Unterschied den ich kenn liegt beim Z.B. Import in Quark.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#47575] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
18. Aug 2003, 11:57
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #47648
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac-EPS in Windows öffnen


Hi,

problematisch könnte es höchstens mit der Vorschau in Layoutprogrammen geben. Nur eine TIFF-Vorschau kann vom PC verarbeitet werden.

Wolfgang
als Antwort auf: [#47575] Top
 
X