[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Mac-EPS in Windows öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac-EPS in Windows öffnen

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

17. Aug 2003, 11:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr da draußen,

ich kann doch eine Mac-EPS in einem Windows-Illustrator öffnen, oder? Ich kann es leider nicht selbst ausprobieren.
X

Mac-EPS in Windows öffnen

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

17. Aug 2003, 11:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #47576
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy2000,

also wenn das EPS am MAC IBM kompatipel abgespeichert wurde geht das ohne Probleme, aber wenn nicht gibt es da Probleme da MAC und PC andere Kodierungen benutzen PC glaub 7 bit und Mac 8 bit.

Gruß Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de


als Antwort auf: [#47575]

Mac-EPS in Windows öffnen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

17. Aug 2003, 12:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #47577
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy

ich öffne MAC-EPS am PC eigentlich ohne Probleme. Auch anders herum gibt es keune Probleme.

Der Unterschied den ich kenn liegt beim Z.B. Import in Quark.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#47575]

Mac-EPS in Windows öffnen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

18. Aug 2003, 11:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #47648
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

problematisch könnte es höchstens mit der Vorschau in Layoutprogrammen geben. Nur eine TIFF-Vorschau kann vom PC verarbeitet werden.

Wolfgang


als Antwort auf: [#47575]
X