hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
meatmaster
Beiträge: 1
7. Jul 2004, 09:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MacAlly - Bluetooth immer neu verbinden ?


hallo zusammen
bin seit kurzem auch ein mac user mit einem pb welches ich nun mit der oben erwähnte maus betreibe. habe riesigen spass an meinem pb. gestern meine maus "verbunden" (systemsteuerung). nun meine frage:
- ist es normal das die maus nach einer gewissen zeit ~5-10 min wieder disconnectet?
- das bei jedem neuen restart resp. login ins pb die maus jedes mal wieder neu gesucht und verbunden werden muss!?

ist das richtig so und kann man dies nicht umgehen resp. automatisch beim start verbinden lassen?
danke für eure allfälligen feedbacks und wünsche noch einen schöne tag. gruz, meati Top
 
X
laba S
Beiträge: 142
7. Jul 2004, 19:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #95599
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MacAlly - Bluetooth immer neu verbinden ?


Hallo,
ich besitze die Apple Bluetooth Tastatur und Maus. Nach einem Neustart muss ich ebenfalls etwas warten und ein paarmal mit der Maus klicken, dann ist die Verbindung wieder hergestellt.

Wenn ich Bluetooth abschalte und wieder ein - dann dauert es ein wenig länger mit der Verbindung.

Helmut
als Antwort auf: [#95422] Top