hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
eisenstein
Beiträge: 46
5. Aug 2003, 17:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MacOS 8.6...Bootdisk?


Auf einem alten Mac auf dem wahrscheinlich MacOS 8.6 installiert war wiederbeleben. Es erscheint lediglich ein Diskettensymbol. Kann ichh irgendwo eine Bootdik downloaden oder zusammenstellen???? Systemsoftware ist leider keine zu finden.

gruss

eisenstein Top
 
X
deif
Beiträge: 105
5. Aug 2003, 22:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #46256
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MacOS 8.6...Bootdisk?


Hi
Unter http://imove.appleforum.de/ findest Du viellicht jemand in deiner Nähe, der dir weiterhelfen kann. Einfach Kontakt aufnehmen und abmachen.
Wenn es nicht klappt, ich habe noch eine Bootdisk von OS 8 & 8.5. Wir können ja sonst was vereinbaren.
deif
als Antwort auf: [#46233] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
6. Aug 2003, 08:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #46303
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

MacOS 8.6...Bootdisk?


Hallo eisenstein,

ich denke ich könnte Dir da helfen, meld Dich doch mal per Mail bei mir.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#46233]
(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 6. Aug 2003, 08:30 geändert)
Top