[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac OS X Auswirkungen auf die bestehenden Installationen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac OS X Auswirkungen auf die bestehenden Installationen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Feb 2003, 22:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe ein Kapitel: "Technologischer Wandel in der Vorstufe"
Ich frage mich was das neue Betriebssystem Mac OS X für Auswirkungen auf die bestehenden Installationen hat?
Was für Vorteile dieses System mit sich bringt?
Welche Probleme können entstehen?
Und was für Trends Zeichnen sich jetzt schon ab?
Ich bin leider kein IT Profi sondern nur eine *normaler* User.
Kann mir trotzdem jemand diese Fragen verständlich beantworten?

Vielen Dank im vorraus.
Katja
X

Mac OS X Auswirkungen auf die bestehenden Installationen...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

19. Feb 2003, 23:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #25279
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Katja,

diese Frage innert einigen Sätzen zu beantworten würde heissen, dass das ganze Hintergrundwissen weggelassen würde. Es würde mich freuen, wenn Du per Mail mit mir Kontakt aufnehmen würdest, werde Dir gerne ausführlich einige Punkte darlegen.


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------


als Antwort auf: [#25270]