hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Beat
Beiträge: 124
23. Aug 2002, 21:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac OS X Jaguar


Jaguar ist ausgeliefert, Apple hat sehr tiefgreifende Änderungen am neuen OS vorgenommen, was leider auch zu gewissen Inkompitabilitäten geführt hat. Hier findet Ihr eine aktuelle Liste zum Stand der Dinge, täglich aktualisiert

http://www.computerworks.ch/Jaguar/Jaguar_compat.html Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
24. Aug 2002, 16:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9931
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac OS X Jaguar


Trotzdem erstaunlich, wie wenig Probleme scheinbar auftreten... Na ja, lassen wir mal Zeit verstreichen. Tatsache auf jeden Fall ist, wenn Microsoft ein Update herausbringt, ist die Liste noch viel länger, klar es gibt ja auch viel mehr Zeugs, nur sind 3/4 der angebotenen Hard- und Softwarekomponenten schlichtweg Schrott.

Ich wünsche allen Mac-Jüngern einen guten Start mit Jaguar!
als Antwort auf: [#9906] Top