hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Jun 2004, 12:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac O s X Panther u. Adobe Design Collection


Hallo
kann ich das Adobe Desingn Collection auch auf den Panther installieren. Oder muss es schon das CS sein? Ich habe da verschieden Infos bekommen.
Vielen Dank für die Antwort
Franz Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
24. Jun 2004, 12:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93052
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac O s X Panther u. Adobe Design Collection


Welche Programme und Versionen sind darin vohranden? Photoshop 7, Illustrator 10, InDesign 3 und Golive 6 läufen auch unter OS X. Probleme gibt es meines Wissens mit Acrobat. CS ist aber sehr lohnenswert, schon alleine, weil InDesign 3 erstmals in Leistung, Funktionsumfang, Preis-/Leistungsverhältnis und Stabilität XPress 6 geschlagen hat. Aber das ist meine persönliche Meinung
als Antwort auf: [#93045] Top