hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
U. Dinser S
Beiträge: 516
17. Apr 2002, 12:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac/PC-Zugriffe


Schönen guten Tag zusammen,

jedesmal wenn ich wechselweise von einem Mac oder einem PC auf ID-Dateien zugreife, kommt die Meldung, daß Verknüpfungen geändert wurden - auch wenn das definitiv nicht der Fall ist (gelbes Warnschild im Verknüpfungsmenü). Die Dateien lagern auf einem Rechner unter Win2000Server. Lediglich die Verknüpfungen, die im selben Ordner wie die ID-Datei liegen werden als ok angezeigt. Wäre prima, wenn mir jemand einen Tip geben könnten.
Uli Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
17. Apr 2002, 16:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2842
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac/PC-Zugriffe


Kann es sein, dass die Uhren Deines Macs, deines PC's und Deines Win-Servers nicht alle genau gleich laufen? Dies könnte zu Deinem Problem führen.

als Antwort auf: [#2822] Top