Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac läuft nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac läuft nicht mehr

shu
Beiträge gesamt: 98

30. Sep 2003, 08:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Ich habe heute morgen meinen Mac im OSX 10.2.6 aufgestartet, was kein Problem war. Danach wollte ich noch das Classic aufstarten und da ist der Mac abgestürzt. Jetzt kann ich auch keinen Neustart mehr machen, es erscheint nach einigen Sekunden immer die Meldung, dass ich den Computer neu starten muss.
Das CD-Laufwerk lässt sich auch nicht öffnen, darum kann ich nicht von der System-CD starten.
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
Stefan
X

Mac läuft nicht mehr

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

30. Sep 2003, 08:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52807
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

beim Aufstarten die Maus gedrückt halten, dann klappt es auch mit der CD-Ladeklappe.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)


als Antwort auf: [#52804]