hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Sep 2003, 14:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac mit betriebssystem os 9.2


Hallo

Ich möchte meinen CRT Monitor 19" verkaufen.
Ein potentieller Käufer hat mich nun gefragt, ob er den auch mit einem MAC betreiben kann (OS 9.2). Ich habe von MAC leider null Ahnung.

Danke im voraus


Thomas Ploner Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
27. Sep 2003, 19:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52542
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac mit betriebssystem os 9.2


Wenn der Monitor einen VGA Anschluss hat, was anzunehmen ist, ja. Hat der Käufer einen alten Mac (ca. bis 1998), benötigt er höchtens noch einen VGA Adapter; der ist in jedem Mac Laden für ein paar Fränkli zu haben, falls er noch keinen hat.
Hat er einen neuen Mac mit ADC/DVI Grafikkarte, müsste eigentlich ein DVI zu VGA Adapter dabei gewesen sein.

Ich benutze hier z.B. einen Schrotthaufen von einem 14" namens AOC als Zweitbildschirm für Paletten. Das Teil ist wohl kaum mehr als dessen Entsorgungsgebühr Wert...
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#52527] Top