Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac mit betriebssystem os 9.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac mit betriebssystem os 9.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Sep 2003, 14:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte meinen CRT Monitor 19" verkaufen.
Ein potentieller Käufer hat mich nun gefragt, ob er den auch mit einem MAC betreiben kann (OS 9.2). Ich habe von MAC leider null Ahnung.

Danke im voraus


Thomas Ploner
X

Mac mit betriebssystem os 9.2

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

27. Sep 2003, 19:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52542
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn der Monitor einen VGA Anschluss hat, was anzunehmen ist, ja. Hat der Käufer einen alten Mac (ca. bis 1998), benötigt er höchtens noch einen VGA Adapter; der ist in jedem Mac Laden für ein paar Fränkli zu haben, falls er noch keinen hat.
Hat er einen neuen Mac mit ADC/DVI Grafikkarte, müsste eigentlich ein DVI zu VGA Adapter dabei gewesen sein.

Ich benutze hier z.B. einen Schrotthaufen von einem 14" namens AOC als Zweitbildschirm für Paletten. Das Teil ist wohl kaum mehr als dessen Entsorgungsgebühr Wert...
--
Lukas | http://www.machata.ch


als Antwort auf: [#52527]