hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Jul 2004, 19:47
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


Seit gestern habe ich ein eigenes PowerBook mit OS X Panther. Ich war sehr glücklich, weil ich mit dem Mail-Programm sofort auf meinen bluewin-Account zugreifen konnte. Vor einigen Minuten wollte ich aber auf der bluewin-page meine Mails abfragen...nach der NAmeldung kam "ihr session-cookie ist ungültig.(57)". ich dachte mir "egal, dann schau ich halt wieder mit dem Mail-Programm". Das funktioniert jetzt aber nicht mehr, das heisst, ich sollte mein bluewin-Account Passwort eingeben und das schluckt der Computer nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
4. Jul 2004, 21:23
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #94868
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


Hallo
wahrscheinlich ist die Mailbox einfach nur blockiert durch die Verwendung von Webmail und Mailprogramm. Beende beides und warte einige Zeit, bis sich die mailbox resetted, dann sollte es wieder klappen. Kann auch sein, das Bluewin wiedermal Probleme hat, das führt auch dazu dass der mailserver "falsches Passwort oder Benutzer" zurückgibt - das kommt leider öfter vor und kann problemlos einen halben Tag dauern (nicht nur bluewin, alle grossen Gratisanbieter)
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#94860] Top
 
maro S
Beiträge: 1312
5. Jul 2004, 11:29
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #94917
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


Hallo Anonym

Hast du versucht mit Safari auf Webmail zuzugreifen? Geht bei mir auch nicht. Von verschiedenen Arbeitsplätzen mit Safari (auch ohne Mailclient). Weiss nicht, wo der Hund begraben liegt.

Mit dem Mailclient würde ich es so machen, wie in der Antwort von Urs beschrieben. Falls Mail weiter bockt, z.B. mit Explorer im Benutzeraccount das Mailpasswort ändern.

Grüsse
Markus
als Antwort auf: [#94860]
(Dieser Beitrag wurde von maro am 5. Jul 2004, 11:30 geändert)
Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
5. Jul 2004, 12:32
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #94933
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


es handelt sich ziemlich sicher um den safari fehler!
leider nicht klar ersichtlich aus dem posting...
scheinbar ist es ein fehler in safari und/oder bei bluewin. auf jeden fall ist es sicherlich beiden bekannt!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#94860] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 14:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #95000
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


Vielen Dank für die vielen Antworten! Ja, ich arbeite mit Safari. ich probier es jetzt mal mit dem Explorer!(Wenns nicht klappt, wnede ich mich wieder an euch)

Liebe Grüsse

Sabina
als Antwort auf: [#94860] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 14:46
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #95003
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac schluckt bluewin-Passwort nicht mehr


Jaaaaa! Mit dem Explorer funktionierts! Und die Computer Mailbox geht auch wieder!!!

Sabina
als Antwort auf: [#94860] Top
 
X