Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac sieht USB-Palm nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac sieht USB-Palm nicht

Ramius
Beiträge gesamt: 208

3. Jan 2003, 07:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Gelegentlich finden mein Mac (G4, Jaguar) den Palm über USB nicht. Wenn ich unter Profiler die Geräte suche wird er nicht aufgeführt. Manchmal kann ich synchronisieren. Weiss jemand woran das liegt, bzw. wie ich den Palm manuell "mounten" kann?

Bye Ramius
X

Mac sieht USB-Palm nicht

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

4. Jan 2003, 00:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20528
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist bei mir auch so, habe alles versucht. Glaube das hier die Hardware von Apple, USB Firmware... irgendwie den Fehler verursacht. Ich brauch das Cradle an einem Win XP Laptop, dort funktioniert es jedesmal auf Anhieb.

Bei mir kannn ich den USB Stecker des Cradles einfach neu einstecken, so dass der USB Treiber neu geladen wird. Das hilft in 95% der Fälle. In den andern 5% muss ich neustarten. Kontrolliere auch dass der "Trasnport Monitor" in den Startobjekten liegt.

Christoph Müller

-------------------------------------
computing in the name of the root.


als Antwort auf: [#20492]

Mac sieht USB-Palm nicht

Ramius
Beiträge gesamt: 208

6. Jan 2003, 10:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20617
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Interessant ist ja, wenn ich die Digitalkamera einstecke, danach wieder entferne und den Palm anhänge habe ich Kontakt. Kann es sein, dass der USB-Anschluss an der Tastatur nicht so ideal ist. Muss mal die Ports am Mac kitzeln.

Ramius


als Antwort auf: [#20492]