Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac und ADSL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac und ADSL

no source
Beiträge gesamt: 5

12. Aug 2003, 13:23
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ic abe mir ADSL zu gelegt, und möchte es auch gerne nutzen können, ich habe alles richtig gemacht und eingestellt doch beim letzten Schritt komm ich nicht weiter! Am Ende der Registration erscheint ein Link, "Registration abschliessen", anstatt das auch zu tun, lädt mir mein iMac (OS 9.1) eine Datei runter; sign_up.ins und damit kann ich nichts anfangen!
Ich habe alles mit dem IE 5.1 konfiguriert.
X

Mac und ADSL

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

12. Aug 2003, 13:30
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #47048
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
das hatte ich auch.
Ich musste den IE von Beginn an offen haben
dann ging es plötzlich.
Wenn ich den IE durch das Installieren öffnen lies bekam ich auch nur eine solche datei auf den schreibtisch....

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

no source
Beiträge gesamt: 5

15. Aug 2003, 07:31
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #47374
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den IE von Anfang an geöffnet und es klappt trotzdem nicht, die Bluwin Hotline wird mir da nicht weiterhelfen können glaube ich, das es wohl eher am Mac liegt! Ich bin schon einen Monat dran, und weiss bald nicht mehr weiter!


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

15. Aug 2003, 08:42
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #47378
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das mit der Bluewin-Registration hat so seine Haken. Die wollen es ganz einfach machen mit dem Ergebnis, dass es ganz komplziert wird.

Was man ja eigentlich nur für den ADSL-Zugang benötigt sind folgende Daten: Benutzername und Passwort.
Soweit ich weiss, wird der Benutzername eben erst mit dieser Registration erstellt. Soweit mal zu dem eigentlichen Problem.

Ich würde als erstes einen anderen Browser einsetzen, z.B. Netscape. Haben Sie eine Version 4.7 oder ähnlich griffbereit?

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

15. Aug 2003, 09:07
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #47380
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja das ist noch das Problem mit IE und Safari...
Gut wenn man einen alten Browser hat... ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

no source
Beiträge gesamt: 5

15. Aug 2003, 11:47
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #47406
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe schon alle Daten, Benutzername, Passwort, etc. Ich probier's mal mit Netscape, und wenns nicht klappt, dann......mhm....meld ich mich wieder!


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Aug 2003, 23:42
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #48068
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hatte damals beim umsteigen auf adsl das gleiche problem, es klappte einfach nicht über den mac. habe das ganze dann vom pc aus gemacht und alles ging wie butter (ich weiss, es hat nicht jeder eine pc ;-))

gruss michel


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2003, 00:57
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #49136
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Hotline von Bluwin weiss sehr wohl weiter; es genügt,
die Html-Administration des Routers durch Eingabe der entsprechenden Adresse in den Browser zu öffnen, dann erklärt sich alles von selbst.


als Antwort auf: [#47045]

Mac und ADSL

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2003, 08:22
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #49146
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber aber - was spricht denn gegen green.ch?

Gruss
markusS


als Antwort auf: [#47045]
X